Entscheiderclub Bewertung – Unsere persönliche Erfahrungen

Erfahre mehr zu unser Entscheiderclub Bewertung und verdiene mit Umfragen Geld – Der Entscheiderclub ist eine Plattform die regelmäßig Umfragen an die User schickt und bei einer erfolgreichen Teilnahme dieser Umfragen eine vorher mitgeteilte Vergütung auszahlt. Wir haben uns den Entscheiderclub mal etwas näher angeschaut und für euch eine Entscheiderclub Bewertung auf persönliche Erfahrungen aufgeschrieben.

Die Entscheiderclub Bewertung von unser Redaktion

Wir sind jetzt ca. 6 Monate bei Entscheiderclub dabei. Wir erhalten im Schnitt ca. 1 bis 3 Umfragen am Tag. Jeder dieser Umfragen von Entscheiderclub werden zwischen 0,30 Cent bis zu 3,00 Euro vergütet. Die Vergütung ist meistens davon abhängig wie aufwendig eine Umfrage ist. Vereinzelt kann es auch zu Umfragen kommen die mit bis zu 30 Euro vergütet werden, wenn man z.B. an einer Live Umfrage am Telefon teilnimmt oder ein bestimmtes Produkt kaufen soll. Natürlich ist man nicht für jede Umfrage qualifiziert. Wir haben aber festgestellt, dass wenn man zwischen 30 und 50 Jahre alt ist, Vollzeit arbeitet und in einer Großstadt lebt, sehr viele Umfragen bekommt und für diese auch oft Qualifiziert ist, was wiederum bedeutet das man einiges verdienen kann mit dem Entscheiderclub. Digitale Buchhaltung hier gibt es mehr dazu

entscheiderclub bewertung

Entscheideiderclub Bewertung – Unser Fazit

Die Auszahlung erfolgt ab 10 Euro per Banküberweisung oder PayPal. Wir haben bis heute jede beantragte Auszahlung innerhalb von 3 Tagen auf unser Konto gehabt. (Siehe Bild). Unsere Entscheiderclub Bewertung ist damit ganz klar POSITIV. Viele Umfragen und immer pünktlich ausgezahlt. Reich wird man natürlich nicht, aber wenn man Abends etwas Zeit übrig hat kann es sinn machen sich so ein kleines Taschengeld zu verdienen. Außerdem zahlt Entscheiderclub für jede Empfehlung zusätzlich noch einen Beitrag bis 10 Euro. Dieses kann sich aber jederzeit wieder ändern. Wenn Ihr also Lust habt, dann klickt doch einfach mal hier und meldet Euch unverbindlich an. Ihr geht keine Verpflichtung ein mit einer Anmeldung bei Entscheiderclub.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.