Flugverspätung? Flugausfall? Flightright kämpft für Sie

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Flightright zur Entschädigung 

Mit Flightright 50 € – 600 € Entschädigung pro Person
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Flightright kämpft für Sie – Ihre Vorteile

Einfach und unkompliziert

Kostenrisiko: 0 € 
Geringer Zeitaufwand
(2 Minuten) 
Hohe Erfolgschance  
Erfahrene Reiserechtsexperten 
(über 200.000.000 Euro durchgesetzt) 
Absolut stressfrei
(Wir setzen die Entschädigung für Sie durch.)


So funktioniert’s

Sie geben Ihre
Flug-Details einUnsere kostenlose Prüfung sagt Ihnen sofort, ob Sie einen Anspruch auf Entschädigung haben. Geben Sie einfach Ihren Flug ein – egal ob verspätet, ausgefallen, umgebucht oder verpasster Anschlussflug. Ihr Recht gilt bis zu 3 Jahre rückwirkend.

Wir setzen Ihr 
Recht durchBeauftragen Sie uns, holen unsere erfahrenen Reiserechtsexperten Ihnen Ihr Geld zurück. Wenn nötig gehen wir dafür bis vor Gericht, ohne dass Ihnen Extra-Kosten entstehen. Sie werden stets über den Verlauf der Rechtsdurchsetzung informiert. Reisen ohne Fliegen gibt es hier

Sie erhalten Ihre 
EntschädigungIhr Geld ist da. Wir leiten Ihre Entschädigung umgehend an Sie weiter und behalten eine Erfolgsprovision von 20 bis 30 % zuzüglich Mehrwertsteuer ein. Haben wir keinen Erfolg, entstehen Ihnen keine Kosten. Brauchst Du noch ein passendes Baby-Reisebett?

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Entschädigung für Ihr verspätetes, verlorenes oder beschädigtes Gepäck

Nicht nur eine Verspätung oder ein Flugausfall können den geplanten Verlauf einer Flugreise stören. Auch mit dem Koffer kann es einige Probleme geben. Haben Sie Ihren Koffer beschädigt oder gar nicht wiederbekommen oder mussten Ersatzkleidung und -Kosmetik auf eigene Kosten kaufen, weil Ihr Koffer nicht wie geplant ankam? Holen Sie sich Ihre Ausgaben jetzt mit unserem kostenfreien Service Koffer-weg.de von der Airline zurück.

Entschädigung bei Flugverspätung

Wer endlich die langersehnte Urlaubsreise antreten möchte oder nach einem Städtetrip wieder zurück nach Hause will, verlässt sich in der Regel darauf, dass der gebuchte Flug pünktlich abhebt. Aus ganz verschiedenen Gründen kommt es jedoch immer wieder dazu, dass Flüge verspätet sind, annulliert werden oder der Anschlussflug verpasst wird. In solchen Fällen haben Passagiere laut EU-Verordnung 261/2004 aus dem Jahr 2005 weitreichende Rechte – eine Entschädigung bei Flugverspätung ist zumindest eine kleine Wiedergutmachung.

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Mit Flightright bekommen Sie Ihre Fluggastrechte ohne Stress und Kostenrisiko

Wenn Sie bei einer Flugverspätung Entschädigung fordern, gibt es jedoch oft Probleme, da Fluggesellschaften selten freiwillig zahlen. Häufig werden Schadensersatzforderungen mit dem Verweis auf „außergewöhnliche Umstände“ abgelehnt, auch wenn die Fluggesellschaft eigentlich verantwortlich ist. Hier kommt Flightright ins Spiel: Wir vertreten Ihre Fluggastrechte und fordern Ihr Recht auf Entschädigung ein, notfalls auch vor Gericht – ohne dass Sie ein Kostenrisiko tragen. Aufgrund unserer Expertise können wir dabei professioneller argumentieren als einzelne Verbraucher. Mit Flightright ersparen Sie sich unnötigen Papierkram und Stress. Unsere erfahrenen Reiserechts-Experten sorgen dafür, dass Sie Ihr Recht erhalten. Sie zahlen nur bei Erfolg – wir übernehmen das Kostenrisiko.

Ihre Fluggastrechte sind bares Geld wert

Damit Sie bei Flugausfall oder Flugverspätung eine Entschädigung erhalten, müssen verschiedene Voraussetzungen erfüllt sein: Entweder der Flug startet in der EU oder er führt zu einem Zielflughafen in der EU. In letzterem Fall muss der Flug jedoch von einer in der EU beheimateten Fluggesellschaft durchgeführt worden sein. Von der Verordnung sind also nicht nur Flüge innerhalb Europas betroffen. Wer als Passagier eine gültige Reservierung hat und zur angegebenen Zeit am Check-In war, ist in der Regel auf der sicheren Seite. Wenn ein Flughafen oder der Luftraum gesperrt wird und dies zu einer Verspätung führt, kann man zwar den Ticketpreis zurückerhalten, eine Entschädigung wird jedoch meist nicht fällig. Anders sieht es beim Ausfall eines Fluges aufgrund technischer Probleme aus: Hier muss die Fluggesellschaft nachweisen, dass der Fehler nicht beim Unternehmen lag. Andernfalls sind Entschädigungen zwischen 125 und 600 Euro pro Passagier fällig. Daneben muss die Airline Ihnen ggf. weitere Unterstützungsleistungen anbieten wie z.B. Telefonate und Verpflegung.

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