Die HanseMerkur Versicherung Hamburg – mehr Leistung weniger zahlen

Die HanseMerkur Versicherung Hamburg – mehr Leistung weniger zahlen

9. Mai 2019 0 Von dennisdv01

Die HanseMerkur Versicherung Hamburg – mehr Leistung weniger zahlen

Die HanseMekur Versicherung Hamburg ist natürlich nur ein teil dieser großen Versicherung. “Hand in Hand funktioniert alles besser”, das ist der Slogan der HanseMerkur. Aber stimmt das auch? Bist Du wirklich so gut versichert wie es Dir versprochen wird? Oder sind das alles nur versprechen die sowieso nicht eingehalten werden. Wir kennen nicht alle Verträge der HanseMerkur Versicherung Hamburg aber sind schon lange Kunden bei dieser Versicherung. Wir haben seit mehr als 8 Jahren eine Auslandskrankenversicherung bei der HanseMerkur. Wir mussten diese Versicherung nur ein mal in Anspruch nehmen.

Warum sollte ich zur HanseMerkur wechseln

Bei ­­Tests unabhängiger Institute und Rating­agenturen sind die Versicherungen Regel­mäßig auf den vorderen Plätzen zu finden. Die Preise bei der HanseMerkur Versicherung Hamburg sind teilweise sehr gut. Die Angebote können angepasst werden auf die eigenen Wünsche werden aber teurer wenn eine höhere Leistung gewünscht ist. Wem die Basisleistungen aber reichen kann viel Geld sparen bei den Tarifen der HanseMerkur Versicherung.

Unsere Versi­che­rungen – ausge­zeichnet in Preis und Leis­tung

Es gilt wie bei allen anderen Dingen aus dem Internet, Ihr solltet immer vergleichen. Gerade bei Versicherungen solltet Ihr die Leistungen im Auge haben. Diese schwanken von Versicherung zu Versicherung sehr. Die Basis-Leistungen der HanseMerkur sind schon recht gut und nach unser Beurteilung stimmt dafür der Preis

Haftpflicht ab 3,70 Euro

HanseMerkur Versicherung Hamburg

Reiseversicherung ab 10 Euro pro Reise

HanseMerkur Versicherung Hamburg

Unsere Erfahrung mit der HanseMerkur Versicherung Hamburg

Wir mussten unsere Auslandsversicherung ein mal in Anspruch nehmen. Bei einer Reise in den USA hatten wir einen kleinen Unfall. Dabei habe ich mir die Hand gebrochen. Noch vor der Behandlung holten wir uns rat bei der HanseMerkur. Diese hat sich dann mit den Krankenhaus in Verbindung gesetzt und alles geregelt. Da wir keien Schuld hatten war alles ziemlich unkompliziert gewesen. Wir mussten keine Kaution oder sonst irgendetwas im Krankenhaus bezahlen. Daher ist unser Fazit bisher das alles Reibungslos geklappt hat. Auch andere im Freundeskreis berichten durchweg nur Positiv über die Auslandsversicherung.

Die Philo­so­phie der HanseMerkur Versicherung Hamburg

Innovative Produkte, finanzielle Stärke und Traditionsbewusstsein – diese Eigenschaften schätzen Kunden und Vertriebspartner an der HanseMerkur Versicherungsgruppe. Sie ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit“ sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Dieses Prinzip prägt unser Handeln, es ist Teil unserer Unternehmenskultur und äußert sich in einer klaren Haltung. Das alte hanseatische Prinzip des Ehrbaren Kaufmannes ist für eine traditionsreiche hanseatische Versicherung wie die HanseMerkur grundlegend. Einschlägige gesetzliche Vorschriften und interne Regelungen einzuhalten ist für uns deshalb Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie.
Das Motto „Hand in Hand ist… HanseMerkur“ spiegelt dieses Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Unsere Leitidee „Hand in Hand ist HanseMerkur“ übersetzt den Gemeinschaftsgedanken in ein zutiefst menschliches Prinzip. Denn mit gegenseitiger Unterstützung – also Hand in Hand – funktioniert einfach alles besser.

Melde Dich jetzt bei unseren kostenlosen Newsletter an