PAYBACK Jackpot Fieber – Deutschlands größtes Bonusprogramm PAYBACK feiert gemeinsam mit Kunden und Partnerunternehmen seinen 20. Geburtstag. Zum Start des Jubiläumsjahres erhalten mehr als 31 Millionen PAYBACK Kunden ab 1. Februar 2020 die Chance, den großen PAYBACK Jackpot zu knacken. Bis zum 20. Februar erhöht jeder Einkauf bei teilnehmenden Partnern den Jackpot um einen weiteren PAYBACK Punkt. Jeder Einkauf gilt somit als zusätzliche Chance, den Pot zu knacken. Winario Seriös ? – Lohnt sich die Gewinnspiel-Flatrate oder nicht?

PAYBACK Jackpot Fieber
PAYBACK startet das große „Jackpot-Fieber“.: „obs/PAYBACK GmbH“

Kunden erhalten direkt an der Kasse Gewinncode

Kunden erhalten direkt an der Kasse – bei Online- oder mobilen Einkäufen per E-Mail – Jackpot-Lose mit zugehörigen Gewinncodes, die dann in der PAYBACK App eingegeben werden können. Jede weitere Codeeingabe erhöht die Gewinnchance auf den großen PAYBACK Jackpot, aber auch auf tolle Sofortgewinne in Form von Coupons und Sachpreisen. Hier gibt es u.a. Einkaufsgutscheine in Höhe von bis zu 2.500 Euro, Eintrittskarten für Partner-Events, Wellnessreisen und Tickets für die Fußball-Bundesliga zu gewinnen. LOTTO 6aus49 bleibt das beliebteste Glücksspiel der Deutschen

Der gesamtePAYBACK Jackpot Fieber -Gewinn wird nach Ende des Kampagnen-Zeitraums an 20 glückliche Gewinner, die aus allen Teilnehmern gezogen werden, zu gleichen Teilen aufgeteilt.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das weltweit führende Multipartner-Bonusprogramm, das alleine in Deutschland schon von über 31 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von rund 680 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 90 Prozent der gesammelten Punkte werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 9,5 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt bereits zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.

Kommentar verfassen