Originelles Geschenk für Erwachsene: Das Probierfass

Das Probierfass – Originelles Geschenk für Erwachsene

Was schenkt man Erwachsenen, die schon alles haben? Was ist eine originelle Geschenkidee für Familienmitglieder, Freunde, Kunden oder Geschäftspartner? Diese Fragen stellen sich immer wieder und zu zahlreichen Anlässen wie Geburtstagen, Vatertag, Muttertag, Firmenjubiläen, Weihnachten, Ostern usw. In solchen Fällen ist das Probierfass eine gute Geschenkidee Hier haben wir noch mehr Drinks

Probierfass

Wer also ein hochwertiges und persönliches Geschenk für Erwachsene sucht, ist beim Probierfass genau richtig. Hier wählt der Kunde für jedes der aufwändig gestalteten Geschenk-Fässchen den Inhalt selber aus. Es gibt fertig zusammengestellte Geschenksets für Liebhaber und Liebhaberinnen von edlen Obstbränden, Grappa, Gin, Cognac, Whisky, Wodka, Rum und Likör. Oder der Kunde nutzt den praktischen Konfigurator und füllt sein Probierfässchen nach Wunsch. Drei Flaschen mit jeweils 50 ml Inhalt passen jeweils in das dekorative Probierfass

Das solltest Du wissen

Das Fass kann immer wieder verwendet werden. Als Geschenkidee für Erwachsene eignet sich das Fass für Genießer, die offen sind, auch einmal etwas Neues aus zu probieren und damit ihren Horizont zu erweitern.

Durch die freie Auswahl aus über 100 verschiedenen, hochwertigen Spirituosen, darunter allein 20 Whisky-Sorten, ist das Fass eine individuelle Geschenkidee, die dem Beschenkten große Freude bereitet. Wer sich gar nicht entschließen kann, die Idee vom Probierfass aber mag, der kann auch einen Gutschein schenken. Damit sucht sich die beschenkte Person eines der über 50 fertigen Geschenksets aus oder bestückt ihr Probierfass ganz nach den eigenen Wünschen.

.

Originelles Geschenk für Erwachsene: Das Probierfass
5 (100%) 2 votes

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere

Menü schließen
×